Posts In: Donnerstag

In diesem Kurs bauen wir auf bereits Erlerntem auf. Wir vertiefen unsere Yogapraxis mit Asanas, Entspannungstechniken und Meditationsübungen. Wer bereits mindestens ein Jahr Yoga praktiziert hat, ist in diesem Kurs gut aufgehoben. Grundkenntnisse und eine gute Konstitution werden vorausgesetzt, da wir uns auch komplizierteren Übungen widmen werden.

Wie alle meine Kurse, ist auch dieser Kurs für die Mittelstufe krankenkassenzertifiziert (ZPP).

Wende dich bei Fragen gerne telefonisch an mich, Anmeldungen werden auch gerne per E-Mail an mail@agneshovehne.de entgegengenommen.

Ich freue mich, diesen Kurs nun wieder in Präsenz und nicht mehr online ausrichten zu dürfen.

Beachten Sie bitte vor Besuch meines Yogastudios die Hygiene-Regeln, die angesichts von Corona in meinem Studio gelten.

Zur Anmeldung